Mitmachen

Du bist unter 28 und liebst linksgrüne Politik genauso wie wir? Wir haben dich überzeugt und du möchtest bei uns mitmachen oder einfach mal vorbeischauen? Du hast eine Idee für ein Projekt, aber weißt noch nicht, wie du es angehen sollst? Oder du suchst einfach junge Leute, genauso denken? Dann komm’ doch einfach zu uns!

Regelmäßige Treffen

Wir treffen uns regelmäßig in unserer Geschäftstelle, dem ehmaligen Falkenheim in der Breslauer Straße 3.
Wann wir uns wieder Treffen und unter welchen Motto, erfährst du immer unter Termine und auf Instagram.

Mitglied werden

Bis zu einem Jahr, in Ausnahmefällen auch mehr kannst du bei uns ohne Mitgliedschaft dabei sein. Danach wird diese benötigt, um die anfallenden Kosten zu decken. Hier kommst du zum Mitgliedsformular des Grüne Jugend Bundesverband. Wenn du bei der Grünen Jugend Mitglied wirst, bist du übrigens nicht automatisch auch Mitglied bei der Partei Bündnis 90/DIE GRÜNEN, kannst das aber sehr gerne werden. Wir sind organisatorisch voneinander unabhängig.

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld. Untersütze uns mit einer kleinen Spende!

Finn Steffens, IBAN: DE85 2004 1177 0204 3511 00, BIC: COBADEHD077